Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

Air Bud - Champion auf vier Pfoten

Kevin Zegers

als Josh Framm
Szene Der zwölfjährige Kevin, geboren in Ontario, Canada, entwickelte sich ziemlich rasant zum Profischauspieler. Sein Debüt gab Kevin in dem Streifen HILFE! JEDER IST DER GRÖSSTE ("Life With Mikey", 1994) einer Produktion der Touchstone Pictures. Hier verkörperte er die jüngere Ausgabe des Titelhelden Mikey, den Michael J. Fox spielte. Danach folgten LIEBE KENNT KEIN WARUM ("Thicker than Blood", 1993) mit Peter Strauss, und John Carpenters DIE MÄCHTE DES WAHNSINNS ("In the Mouth of Madness", 1995) mit Sam Neill.

Szene

In Kürze wird er in der europäischen Filmproduktion DIE SCHATZINSEL in der Rolle des Jim Hawkins zu sehen sein. An der Seite von Ann Archer und Michael Ontkean beendete er soeben die Dreharbeiten für den Streifen NICO THE UNICORN. Weitere neue Filme mit ihm sind die Universal-Produktion A CALL TO REMEMBER mit Blythe Danner und die Hallmark Hall of Fame-Produktion ROSEHILL. Außerdem spielt er in Bram Stokers neuem Film THE SHADOWBUILDER die Hauptrolle.

Szene

An der Seite von Robert De Niro spielte er in GREAT EXPECTATIONS - GROSSE ERWARTUNGEN und wirkte in dem Film SPECIMEN mit. Zusätzlich hatte er Rollen in den vom Fernsehen ausgestrahlten Filmen der Woche "Cold Heart of a Killer" und "Silence of Adultery", in dem er ein autistisches Kind mimte. Als Gast trat er in TV-Serien wie "Akte X" und "Goosebumps-Gänsehaut" auf.


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]