Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

Antz

Inhalt


Szene Das Leben ist für Z eine einzige Plackerei. Und das sagt er auch laut. Er wird zum Rebell, zum Individualisten in der Kollektivgesellschaft der Ameisen. Und er verliebt sich in die gegen ihre Rolle rebellierende Prinzessin Bala. Weil er ihre Aufmerksamkeit auf sich ziehen will, tauscht er mit seinem Busenfreund, dem Soldaten Weaver, die Plätze. Aber die Armee zieht, auf Geheiß des manischen Generals Mandible, in die Schlacht, aus der Z als Einziger zurückkehrt.

Szene General Mandible hat einen teuflischen Plan: Durch seine Vermählung mit Prinzessin Bala will er der Gründervater einer neuen, militanten Ameisenkolonie werden. Dazu muß die alte sterben, und auch die Armee bis auf seine Kumpane vernichtet werden. Aber Z durchkreuzt diese Pläne ungewollt, als er nach einer Odyssee mit der Prinzessin das sagenumwobene Insektopia findet und sie dort in einer rasanten Action-Szene rettet...


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]