Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

Der Campus

Inhalt


Hanno Hackmann (Heiner Lauterbach), Professor mit glänzendem Ruf und besten Aussichten zur Wahl als Universitätspräsident, besinnt sich auf seine Pflichten als Gatte und liebender Vater und möchte die leidenschaftliche Affaire mit der attraktiven wie exaltierten Studentin Babsi (Sandra Speichert) beenden.

Doch anstatt als treuer Ehemann sein gutes Gewissen zurückzugewinnen, findet er sich plötzlich im Mittelpunkt eines Skandals wieder, der den Campus beben läßt: Hanno soll eine Studentin vergewaltigt haben!

Ein Verdacht, den Präsident Schacht (Rudolf Kowalski) und seine korrupte Gefolgschaft kurz vor der Wahl nur zu gern bestätigt sähen.

Ein Eklat, von dem sich der Disziplinarvorsitzende Bernie Weskamp (Axel Milberg) einen steilen Karriereschub verspricht.

Eine Schande, die der radikalen Feministin und Frauenbeauftragten Dr. Wagner (Barbara Rudnik) gerade recht kommt.

Und eine Story, um die sich die sensationslüsterne Presse mit allen Mitteln reißt.

Welche Rolle zwei Bauarbeiter, eine verstörte Katze und eine Meute von akademischen Intriganten bei der Hatz auf Hackmann spielen, ahnt Hanno erst, als er schon kurz vor dem Abgrund steht...


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]