Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

Flubber

Robin Williams

als Professor Philip Brainard
Szene Robin Williams ist ein vielbeschäftigter Mann. Der inzwischen bald Fünfzigjährige war Mork vom Ork, Popey und Peter Pan.

Er verfing sich im Käfig voller Narren und trieb als intrigantes Kindermädchen seine Späße.
Komisches Talent wird ihm daher niemand absprechen. Daß er auch ernsthafte Rollen spielen und Schluß mit Lustig machen kann, bewies schon oft seine Vielseitigkeit. Für "Good Will Hunting" ist er für die am 23. März 98 stattfindende Oscar-Verleihung nominiert, verdient hat er ihn schon lange...

In der hierzulande nahezu parallel anlaufenden Disneyproduktion "Flubber" macht er uns nun den verrückten Professor - wieder exzentrisch, ausgeflippt und dieses Mal besessen von Reagenzgläsern und brodelnden Flüssigkeiten.


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]