Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

Eine Wüste Bescherung

Inhalt


Szene Weihnachten steht vor der Tür, und der junge Jake Wilkenson (Jonathan Taylor Thomas) hat sich von Vater David (Gary Cole) und einem Porsche als Weihnachtsgeschenk überreden lassen, diesmal den Heiligabend gemeinsam mit der Familie in New York zu verbringen. Jakes Freundin Allie (Jessica Biel) soll ihm dabei zur Seite stehen.

Bevor es jedoch zu einem harmonischen Familienfest kommen kann, wird Jake das Opfer seiner Kommilitonen vom College. Die haben noch eine Rechnung mit ihm zu begleichen und setzen den Ahnungslosen in der Wüste Kaliforniens aus.

Dort findet er sich als verkleideter Weihnachtsmann wieder, samt angeklebtem Bart, Rute und Mäntelchen. Ohne einen Dollar in der Tasche versucht Jake sein Versprechen einzuhalten und mit Allie pünktlich in New York zu sein.

Aber die Untreue ist bereits mit Jakes Erzfeind Eddie auf dem vereisten Highway nach New York unterwegs.

Auf Jakes Weg nach New York begegnen ihm die verrücktesten Menschen und bringen ihn in abenteuerliche Situationen. Und Jake erfährt schließlich den wahren Sinn der Weihnacht...


Szene Szene Szene Szene Szene Szene

Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]