Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

Kai Rabe gegen die Vatikankiller


Szene Szene

Film im Film

"Das wird der Kultfilm für die Teenies!" Lütter-Film produziert "Die Vatikankiller" mit Regisseur Rufus Lindner, für den Chef-Produzent Egon Lütter das Traumpaar des deutschen Films - Maria Rall und Kai Rabe - verpflichten konnte.

Doch die Dreharbeiten geraten zum Disaster: Lindners Talent schwindet von Drehtag zu Drehtag. Filmstar Kai Rabe offenbart sich als hemmungsloser Trinker. Und dann passieren auch noch mehrere Morde. Lütter, der sich gern mit schönen Frauen umgibt, nutzt die Gunst der Stunde: Tragische Ereignisse werden von der erbarmungslosen Publicity-Maschinerie der Filmindustrie einverleibt. Und er versucht, aus seinen Star einen deutschen James Dean zu machen...

Brian Jmaes: Er ist der Abgesandte des Vatikans - in der Hierachie der Vatikankiller steht er ganz oben. Sein Wirkungskreis ist der Vatikankillerkeller: Die dunklen Mauern im Labyrinth des Grauens bergen die Geheimnisse, die nie das Licht der Wahrheit erblicken dürfen.
Seine Hände sind Blut besudelt!
Seine Warnung: Der November wird schwarz!


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]