Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

Heimliche Freunde

Inhalt


Szene Ein 10jähriges Mädchen aus gutem Hause schließt Freundschaft einem 21jährigen, der seinen Lebensunterhalt mit Rasenmähen verdient. Beide sind auf ihre Art Außenseiter. Sie, weil sie in der wohlhabenden Neubausiedlung, in die sie mit ihren Eltern gezogen ist, keine Freunde findet. Er, weil er nicht zur gehobenen Klasse gehört. Und darauf eigentlich auch gar keinen Wert legt.

Die Eltern des Mädchens vermuten hinter der unschuldigen Freundschaft der beiden eine große Gefahr für ihre Tochter. Gemeinsam mit ein paar Nachbarn beginnen sie gegen den unerwünschten Freund anzugehen.


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]