Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

Live Flesh - Mit Haut und Haar

Inhalt


Szene Szene Szene Szene Szene

Victor Plaza ist jung, unschuldig und lebenshungrig. Mit der Diplomatentochter Elena hat er seinen ersten Sex. Als er aber einige Tage nach ihrem Treff bei ihr vorbeischauen will, erwartet Elena nicht ihn, sondern ihren Dealer. Elenas schmales Nervenkostüm, ein Revolver und zwei hereinplatzende Cops komplizieren die Situation derart, daß das Leben jedes einzelnen Beteiligten umgeworfen wird und in eine explodierende laszive Richtung treibt...

Mit diesem spannenden und tragikomischen Melodram gelingt Almodóvar, sein bisheriges Image radikal zu durchbrechen und mit seinen ihm teuren Themen wie Liebe, Rache und Leidenschaft nicht nur "sein vollendetstes, sondern auch das schönste Werk seiner Karriere" (Le Monde) zu schaffen.

LIVE FLESH ist ein intensives Drama, barock und sinnlich (völlig unabhängig von dem Roman von Ruth Rendell, von dem es inspiriert ist, das an beiden teilhat, dem Thriller und der klassischen Tragödie.


LIVE FLESH, Almodóvars bisher erfolgreichster Film, verzeichnet Zuschauerrekorde in Spanien und Frankreich. Der Newcomer Liberto Rabal wird dort bereits als der "neue Banderas" gehandelt. Auch in den USA ist der Film mit großem Erfolg angelaufen.


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]