Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

Mister Magoo

Inhalt


Szene Einen raffinierten Plan haben die Bösewichte Luanne LeSeur (Kelly Lynch) und Morgan (Nick Chinlund) ausgeheckt, um den Stern von Kuristan, einen Rubin von unbezahlbarem Wert, aus dem Naturkundemuseum zu entwenden.

Doch bei der Durchführung geht so einiges schief und das Juwel gelangt über Umwege zufällig in den Besitz von Mr. Quincy Magoo (Leslie Nielsen), dem kurzsichtigen Schirmherrn des Museums - ohne daß der es bemerken würde! Sofort heftet sich das Gaunerduo an Magoos Fersen, und auch zwei Geheimagenten (Ernie Hudson und Stephen Tobolowsky) beteiligen sich an der Jagd noch dem unwissenden Schwerenöter.

Szene Doch so sehr sie sich auch anstrengen, Magoo tappt in keine der aufgestellten Fallen. Eine bemerkenswerte Leistung für einen Mann, der noch nicht einmal ahnt, daß er verfolgt wird, und von einem Abenteuer ins andere stolpert!


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]