Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

Mord im Weissen Haus

Inhalt


Szene Nach Jahren des alltäglichen Wahnsinns im Morddezernat von Washington, D.C., kann den Detective Harlan Regis (Wesley Snipes) wahrlich nichts mehr erschüttern. Doch dann muß er den Mord an einer Frau im Weißen Haus untersuchen. Und plötzlich ist sein Auftrag alles andere als alltäglich: Geheimagenten pfuschen ihm ins Handwerk, und die scheren sich einen Dreck um gesetzliche Vorschriften. Beweisdokumente verschwinden auf unerklärliche Weise, bevor die Polizei sie auswerten kann. Und dauernd stecken hohe Regierungsbeamte ihre Nase in seine Ermittlungen; sie sollen ihm behilflich sein - oder auch nicht.

Die Geheimagentin Nina Chance (Diane Lane) unterstützt Regis zunächst sehr widerwillig. Ihr Befehl lautet, den Fall so schnell und unauffällig wie möglich abzuschließen. Regis findet allerdings bald heraus, daß er in einem lebensgefährlichen Wespennest herumstochert: die Korruptionsaffäre, auf die er stößt, ist brisanter, als er sich je träumen ließ.

Auf der verzweifelten Jagd nach dem Mörder können Regis und Chance niemandem trauen außer sich selbst. Aber sie müssen den Killer stoppen. Denn falls sein Vorhaben Erfolg haben sollte, steht das Schicksal der gesamten Nation auf dem Spiel.


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]