Logo



Powerweb! Hier klicken!

Immer noch ein seltsames Paar

Regie: Howard Deutch


Deutch inszenierte den Komödien-Hit "Der dritte Frühling", in dem neben Jack Lemmon und Walter Matthau Sophia Loren und Ann-Margaret vor der Kamera standen. Sein Spielfilm-Regiedebüt gab er mit "Pretty in Pink", mit Molly Ringwald in der Hauptrolle. Deutch führte die Regie bei "Some Kind of Wonderful" mit Lea Thompson und Mary Stuart Masterson, "The Great Outdoors" mit Dan Aykroyd und John Candy, "Allein mit Dad" mit Ted Danson und Macaulay Culkin und bei dem kontroversen Drama "Article 99" mit Ray Liotta und Keifer Sutherland in den Hauptrollen.

Howard Deutch gewann für die "Dead Right"-Episode aus "Tales from the Crypt" einen Cable ACE Award, in der Demi Moore mitspielte. Für die Erfolgsserie "Melrose Place" inszenierte er den Pilotfilm. Außerdem führte Deutch an New York City's Ensemble Studio Theater Regie.

Geboren und aufgewachsen in New York City, besuchte Deutch die Ohio State Universität und begann danach seine Karriere in der Unterhaltungs-Industrie mit dem Drehen von Filmtrailers und Musik-Videos. Neben seiner Arbeit an Filmprojekten galt er als einer der beachtesten und gefragtesten Regisseuren von Werbespots.


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]