Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

Out of Sight

George Clooney

als Jack Foley
Szene George Clooney spielt Jack Foley, einen dreimal verurteilten Bankräuber, dessen Gefängnisausbruch beinahe unglücklich durch das Auftauchen von Marshal Karen Sisco vereitelt wird.

Clooney war kürzlich als Colonel Tom Devoe in "Projekt: Peacemaker" und als Batman/Bruce Wayne in "Batman & Robin" zu sehen. Im vergangenen Jahr stand er in einer kleinen Cameo-Rolle in Terence Malicks mit Spannung erwartetes Kriegsdrama "The Thin Red Line" vor der Kamera.

Szene 1996 spielte er an der Seite von Michelle Pfeiffer in der romantischen Komödie "Tage wie dieser" und im Vampirthriller "From Dusk Till Dawn" waren Quentin Tarantino, Harvey Keitel und Juliette Lewis seine Partner.

Fernsehzuschauern ist er als Dr. Douglas Ross in der von Kritikern und Publikum umjubelten Arztserie "ER" des US-Senders NBC bekannt.

Clooneys kreative Interessen liegen auch hinter der Kamera. Seine Filmfirma Maysville Pictures hat für die Entwicklung und Produktion von Kinofilmen einen First-Look-Deal mit Warner Bros. Außerdem ist er in der Geschäftsführung der Fernsehproduktionsgesellschaft Mirador Entertainment tätig.


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]