Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

Species II

Natasha Henstridge

Eve
Szene Natasha Henstridge gab ihr Spielfilmdebüt als die schöne Sil in "Species". Für diese Rolle erhielt sie einen MTV Movie Award. Sie spielt auch in "Species II" als die weitaus menschlichere Eve, eine gentechnische Nachbildung der Sil.

Henstridges zweiter Studiofilm, "Maximum Risk" von Columbia Pictures, war im September 1996 der Kassenschlager Nummer eins in Amerika. Neben Jean-Claude Van Damme spielte sie in dem Thriller des Action-Regisseurs Ringo Lam aus Hongkong.

Szene In der gegenwärtig in New York entstehenden romantischen Komödie "It Had To Be You" spielt Henstridge die Hauptrolle. Autor und Regisseur ist Steven Feder ("Cottonwood"). In weiteren Rollen spielen Michael Vartan, Olivia d'Abo und Michael Rispoli. Der Film erzählt die Geschichte einer Frau, die im berühmten Plaza Hotel ihre Hochzeitsfeier plant und sich dabei in einen Mann verliebt, der dort ebenfalls seine Hochzeitsfeier plant.

Henstridge ist in weiteren Filmen zu sehen, die alle noch in diesem Jahr in die Kinos kommen: "Dog Park", eine Komödie unter der Regie von Bruce McCullough ("Kids in the Hall"), mit Janeane Garofalo und Harland Williams; "Lion's Gate", ein Film über zwei frisch geschiedene Paare und ihre Hunde.


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]