Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

SpiceWorld

Das Buch über die SPICE GIRLS

Über die Spice Girls ist schon eine Menge geschrieben worden - und nun machen sie es selbst! SPICEWORLD - das Buch zum Film - ist das einzig offizielle Buch über den ultimativen Musikfilm und seine Dreharbeiten.

Mehr als 90 bisher unveröffentlichte Fotos und witzige Insider-lnfos zeigen die furiosen Fünf so, wie sie noch nie zu sehen waren: hinter den Kulissen und vor der Kamera, aufgestylt und vollkommen relaxed. Und wer immer schon wissen wollte, wie man sich als "glamouröse" Filmgöttin fühlt, kann alles darüber in Geris Tagebuch nachlesen, das Ginger Spice während der Dreharbeiten exklusiv für ihre Fans geführt hat.

erschienen bei: Heyne Bücher, ISBN: 3-453-14176-8


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]