Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

Verrückt nach Mary

Inhalt


Szene Mary (Cameron Diaz) ist die Schulschönheit schlechthin und alle träumen von einem Date mit ihr, natürlich auch Ted (Ben Stiller). Deshalb kann er es auch selbst kaum fassen, als ausgerechnet er zum Schulabschlußball von Mary als Begleitung auserkoren wird.

Doch dieses Date geht im fast wörtlichen Sinne in die Hose.

Fünfzehn Jahre später, Ted und Mary haben sich längst aus den Augen verloren, engagiert Ted den schmierigen Privatdetektiv Mealy (Matt Dillon), um Mary zu finden. Aber auch er verfällt der wundervollen Mary und sein eigentlicher Auftrag interessiert ihn nicht mehr.

Doch nachdem sich Ted in den Kopf gesetzt hat, seine große Liebe zu finden, läßt er nicht mehr locker...


Verrückt nach Mary kann man guten Gewissens als echte Box-Office Überraschung bezeichnen, denn nach einem guten US-Start steigerte sich das Publikumsinteresse derart, daß der Film von Woche zu Woche höher in den Charts stieg, bis er es in der 8. Spielwoche auf den Spitzenplatz brachte und dabei bis dato über 128 Millionen Dollar einspielte.



Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]