Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

Auf der Jagd

Inhalt


Szene Er ist gefährlich. Er ist verzweifelt. Und er ist auf der Flucht. Mark Roberts (Wesley Snipes) steht unter dringendem Tatverdacht, zwei kaltblütige Morde begangen zu haben. Während des Gefangenentransports von Chicago nach New York wird er von einem Häftling attackiert - mit fatalen Folgen.

Das Flugzeug stürzt ab und muß notlanden. Mark nutzt die einzige Chance, um seine Unschuld zu beweisen und die wahren Drahtzieher des Doppelmordes zu überführen - inmitten des Chaos entkommt er.

Doch ein Profi hat sich schon an seine Fersen geheftet: Chief Deputy U. S. Marshal Samuel Gerard (Tommy Lee Jones) und sein Team eröffnen eine gnadenlose Jagd auf den mutmaßlichen Mörder.

Auf ausdrückliche Anordnung von höchster Stelle wird den U. S. Marshals der Agent John Royce (Robert Downey, Jr.) zur Seite gestellt. Nun muß der erfahrene Gerard nicht nur mit kaum kalkulierbaren Schachzügen eines in die Enge getriebenen Flüchtigen rechnen - auch Royce spielt eine undurchsichtige Rolle bei einer Jagd, in deren Verlauf keiner der Beteiligten zu einer Atempause kommen wird - und die für die Jäger einige Überraschungen bereithält...


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]