Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

Widows - Erst die Ehe, dann das Vergnügen

Inhalt


Szene Drei Frauen, drei Leben, drei Ehemänner, mehrere Lieben: Unterschiedlicher könnte das Dasein der Freundinnen Molly, Elisabeth und Maria gar nicht sein. In ihren geheimsten Wünschen jedoch kommen sich die drei erstaunlich nahe. Sie sehen in der Witwenschaft die Lösung ihrer Probleme.

Widows - Erst die Ehe, dann das Vergnügen: eine schwarze Komödie über den Traum, den jede (Ehe-)Frau irgendwann in ihrem tiefsten Inneren träumt. Allein sein, frei sein, ungebunden sein, ohne Verantwortung. Und vielleicht gibt es für so manchen Gatten kein sanftes Erwachen...


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]