Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

Absolute Giganten

Die Giganten


Szene

Absolute Giganten ist ein Schauspielerfilm. Die drei Hauptfiguren Floyd, Ricco und Walter und ihre grenzenlose Freundschaft sind Dreh- und Angelpunkt des Geschehens. Von ihnen geht jedes Element der Handlung aus. Ihre emotionale Welt und Entwicklung steht im Mittelpunkt, während ihre Erlebnisse in der letzten gemeinsamen Nacht die packende Oberfläche bietet: Die drei Giganten haben den Traum, daß das Leben ganz groß und toll sein soll und nicht klein und ängstlich, obwohl sie natürlich drei kleine Schisser sind.

Also machen sie sich zusammen Mut, und jeder für sich hat ein Vehikel, wo er davon träumen kann, ganz toll zu sein und ein ganz aufregendes Leben zu führen. Ricco stellt sich vor, einmal ein Superstar, ein ganz abgefahrener Rapper zu sein, der von allen angehimmelt wird. Walter ist nicht so extrovertiert, schraubt dafür pausenlos an seinem Auto herum und träumt davon, daß er den schnellsten und coolsten Wagen am Start hat. Und Floyds Traum ist es, daß es im Leben noch viel, viel mehr geben muß als Hamburg, so Sebastian Schipper.

Absolute Giganten ist in einer absolut authentischen Welt mit hohem Wiedererkennungswert angesiedelt, in der jedes Detail stimmt - von den Figuren über die Handlung bis zur Milieubeschreibung.


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]