Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

The Astronaut's Wife

Inhalt


Szene Als ein mysteriöser Unfall in der alles verschlingenden Stille des Alls die Arbeit des Astronauten Spencer Armacost (Johnny Depp) an einem Kommunikationssatelliten abbricht, kommt er nur knapp mit dem Leben davon.

Doch wieder auf sicherem Erdboden wird er als amerikanischer Held gefeiert und beschließt, die NASA zu verlassen und mit seiner Frau Jillian (Charlize Theron) nach New York zu ziehen.

Schon vorher beginnen merkwürdige Zwischenfälle das Leben des Paares zu überschatten. Ein weiterer Überlebender der Shuttle-Mission erleidet einen Hirnschlag, dessen Frau begeht Selbstmord. Unübersehbar auch, dass sich Spencers Charakter verändert, als ob seine Seele von einem schwarzen Loch verschluckt worden sei, und er sich in Manhattan von der zunehmend isolierten Jillian entfremdet.

Szene Kurzzeitig wird die Einheit der Armacosts gestärkt, als Jillian erfährt, werdende Mutter von Zwillingen zu sein. Aber bald brechen verschüttet geglaubte Depressionen auf, wird sie von Alpträumen geplagt - und als schließlich der entlassene Nasa-Mann Sherman Reese (Joe Morton) den schrecklichen Verdacht aufwirft, dass Spencers Körper im Orbit von einer fremden, feindseligen Macht ergriffen wurde, werden ihre tiefsten Ängste wahr.

Der Mann, den sie liebt, scheint mit hypnotischer Macht zu ihrer größten Bedrohung zu mutieren. Und die ungeborenen Babies in ihrem Leib nehmen in diesem psychologischen Horrorthriller die Schlüsselrolle ein...


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]