Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

Dich Kriegen Wir Auch Noch

Katie Holmes

als Rachel Wagner
Szene "Dich Kriegen Wir Auch Noch!" ist der zweite Kinofilm von Katie Holmes. Ihr Debüt gab sie in Ang Lees Familiendrama Der Eissturm. Abgedreht hat sie Go unter der Regie von Doug Liman neben Scott Wolf, Jay Mohr, Sarah Polley und Timothy Olyphant.

Außerdem spielt sie eine Hauptrolle in Killing Mrs. Tingle, dem Regiedebüt von Drehbuchautor Kevin Williamson. Vor ihrer Rolle in Der Eissturm sang und tanzte die jetzt 18jährige Schauspielerin an der Notre Dame Academy (Ohio) in den Musicals Damn Yankees und Oklahoma. Außerdem spielt sie eine der Hauptrollen in der erfolgreichen TV-Serie Dawson's Creek, zu der Kevin Williamson das Drehbuch geschrieben hat. Der Erfolgsautor hat in der Erfolgsserie unter anderem auch eigene Erfahrungen verarbeitet.


Nick Stahl

als Gavin Strick
Szene Nick Stahl beendete kürzlich die Arbeit an Terence Malicks im zweiten Weltkrieg angesiedeltem Drama The Thin Red Line. Mit seinen Kollegen Sean Penn, Woody Harrelson, Nick Nolte, John Travolta und George Clooney drehte Stahl für fünf Monate in Australien, wo dieser Film um die tragische und blutige Schlacht von Guadalcanal Island entstand.

Sein Debüt als Schauspieler gab er 1993 in Mel Gibsons Der Mann ohne Gesicht. Gibson spielte hier nicht nur die Hauptrolle, sondern führte auch erstmals Regie. Weitere Filme mit Nick Stahl sind die Independent-Produktion Eye of God, die 1996 beim Sundance Festival uraufgeführt wurde; das Familiendrama Safe Passage mit Susan Sarandon und Sam Shepard und das Fantasy-Abenteuer Pecos Bill mit Patrick Swayze.


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]