Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

Der Große Bagarozy

Inhalt


Szene Er sieht gut aus, der neue Patient der Psychiaterin Cora Dulz. Er ist provokant, charmant, geheimnisvoll und kann gut erzählen. Von seinen Begegnungen mit Maria Callas beispielsweise - die natürlich nie stattgefunden haben. Auch der leibhaftige Teufel, der er zu sein vorgibt, kann er ja wohl nicht sein.

Szene Doch dann weiß er Dinge über Cora, die er eigentlich gar nicht wissen kann, und es geschehen Merkwürdigkeiten, die keine Zufälle mehr sein können. Immer weniger kann sich Cora der diabolischen Faszination ihres Patienten entziehen, seiner anmaßenden Erotik und den bizarren Phantasien.

Szene Bald treffen sich Psychiaterin und Patient auch außerhalb der Praxis; immer mehr Macht gewinnt der "Teufel" über sie, auch wenn sie sich noch wehrt. Er wird das Ziel ihrer unerfüllten Träume und geheimsten Sehnsüchte. Er wird der Anlaß, ihr gleichförmiges Leben bereitwillig aus den Fugen geraten zu lassen, bis ihr schließlich selbst die Vorstellung, einen Mord zu begehen, nicht mehr fremd erscheint ...



Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]