Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

Jack Frost - Der coolste Dad der Welt

Inhalt


Szene Endlich steht Jack Frost (Michael Keaton) kurz davor, seinen Traum zu verwirklichen: sein Durchbruch als Bandleader ist nach Jahren harter Arbeit in greifbare Nähe gerückt. Doch die Leidenschaft fordert ihren Preis - viele Tage und Nächte schlägt er sich um die Ohren, die er normalerweise mit seiner Frau Gabby (Kelly Preston) und seinem Sohn Charlie (Joseph Cross) verbringen würde.

Szene Gerade hat er sich ernsthaft vorgenommen, nicht mehr vorrangig an die Karriere zu denken, da macht ein Verkehrsunfall seinem Leben ein Ende. Doch ein Jahr später darf Jack auf die Erde zurückkehren. Er bekommt seine zweite Chance als Schneemann.

'Jack Frost' ist das Fantasy-Abenteuer eines Mannes, der erst nach seinem Tod seinen wahren Vaterpflichten nachkommt. Was Sohn Charlie nie zu träumen gewagt hätte: Jack ist ein echt cooler Typ - unter Null, genaugenommen...


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]