Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

Liebe? Lieber nicht!


Details

Szene Da sind sich Seth (French Stewart) und sein Kumpel Larry (Bill Bellamy) einig: So geil kann kein Babe sein, daß man mit ihr gleich in den Hafen der Ehe einlaufen muß. Sich binden, "bis daß der Tod Euch scheidet"? Nee, das ist selbst der beste Sex der Welt nicht wert. Dumm nur, daß ihre Freundinnen darüber ganz anders denken...

Zwischen Seth und Chelsea (Bridgette Wilson) ist es Liebe auf den ersten Blick. Als Trauzeugen begleiten sie ihre Freunde Larry und Holly (Tyra Banks) zum Traualtar, keine 24 Stunden später landen sie selbst miteinander im Bett.

Und in diesem Tempo geht es weiter: Die Innenarchitektin Chelsea verwandelt Seths ungemütliche Junggesellenwohnung in ein romantisches Heim und zieht schon bald darauf bei ihm ein - im Gepäck ihre Katze Gracie, die bei Seth prompt eine Katzenhaar-Allergie auslöst. Aber was erträgt man nicht alles für die Liebe ...?

Doch das Zusammenwohnen reicht Chelsea nicht. Sie ist schließlich im besten heiratsfähigen Alter und hat Seths Gästezimmer prophylaktisch schon mal als Kinderzimmer eingerichtet. Doch ein Valentinstag verstreicht, dann der nächste, ohne daß Seth ihr einen Heiratsantrag gemacht hat. Doch nun reicht's ihr!

Was wie eine Beziehungskrise beginnt, steigert sich in einen verbitterten Rosenkrieg - und das, bevor sich die beiden Kontrahenten überhaupt das Ja-Wort gegeben haben.

Chelsea will Rache für zwei "verschwendete" Jahre. Sie will sein Haus, sein Vermögen, seinen Hund, seinen Stolz. Und es sieht so aus, als kriegte sie das alles und noch viel mehr...


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]