Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

Lulu On The Bridge

Inhalt


Szene Mit seinem eindrucksvollen Regiedebüt hat Paul Auster eine romantische und zugleich tragische Liebesgeschichte verfilmt, die nahtlos an die Klasse seiner Kultstories "Smoke" und "Blue in the Face" anknüpft: Die Jazzlegende Izzy Maurer (Keitel) verliert durch ein tragisches Ereignis die Fähigkeit, sein Instrument zu spielen.

Mitten in einer tiefen Depression, aus der ihm auch seine Ex-Frau (Gershon) nicht mehr heraushelfen kann, findet Izzy einen seltsamen Stein zusammen mit einer Telefonnummer. So führt ihn das Schicksal zu der bezaubernden jungen Schauspielerin Cecilia (Sorvino), die seinem Leben einen neuen Sinn gibt.

Aber auch der zwielichtige Dr. van Horn (Dafoe) interessiert sich brennend für den mysteriösen Stein...


Regie und Drehbuch: Paul Auster (Smoke, Blue in the Face)

Produzent: Peter Newman, Greg Johnson (Smoke, Blue in the Face)

Besetzung: Harvey Keitel (Das Piano, Pulp Fiction) Mira Sorvino (Geliebte Aphrodite, Mimic) Gina Gershon (Im Körper des Feindes, The Player, Bound) Willem Dafoe (Der englische Patient)

Szene Szene Szene Szene Szene Szene Szene


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]