Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

Ungeküsst

David Arquette

als Rob Geller
Szene David Arquette stand zuletzt an der Seite von Robert Carlyle, Guy Pearce und Jeremy Davies in Ravenous vor der Kamera. Arquette gehört zur Independent Film Szene und kann auf eine beeindruckende Liste an Filmen verweisen. Am bekanntesten ist er zweifelsohne durch seine Rolle als Officer Dewey in Scream und Scream 2, für die er einen Blockbuster Award gewann. In Kurze wird man ihn in Scream 3 sehen können.

Szene Zu seinen anderen Arbeiten zählen Dream with the Fishes, den er auch produzierte, Johns, The Alarmist und der demnächst erscheinende Film Muppets In Space. Es folgen die Projekte The Shrink Is In mit Courtney Cox, The Front Man und die Rolle des berüchtigten Punkrockers Darby Crash in dem autobiographischen Spielfilm What We Do Is Secret, den Arquette ebenfalls produzieren wird.

Vor kurzem gab er sein Theaterdebüt am Tiffany Theatre in Los Angeles, wo er die Hauptrolle des Frank'n'Furter zum 25jährigen Jubiläum der "Rocky Horror Show" von Richard O'Brien spielte. Wenn er nicht vor der Kamera steht, tritt David Arquette mit seiner Band Ear 2000 auf. Das Stück "The Race" wurde auf dem Soundtrack zu Scream 2 veröffentlicht.


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]