Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

Payback - Zahltag

Inhalt


Szene Die Welt, in der Porter (Mel Gibson, Foto) lebt, ist ein Haifischbecken: Gauner, leichte Mädchen, linke Deals und falsches Spiel. Wer da überleben - oder sich gar rächen will - braucht drei Dinge: Coolness, Skrupellosigkeit und eine gehörige Portion schwarzen Humor.

Szene Leichter hätte der Coup gar nicht laufen können: Die Kohle war bereits heiß. Als die beiden Diebe Porter (Mel Gibson) und Val Resnick (Gregg Henry) sie sich unter den Nagel reißen, kann sie nicht noch heißer werden. Doch dann wird es Zeit, die Beute zu teilen, und Val macht drei Fehler: er klaut Porters Anteil; er klaut Porters Frau; und versucht Porter umzulegen.

Szene Porter überlebt, und als er wieder auf zwei Beinen stehen kann, ist er nicht mehr derselbe: für ihn gibt es keine Kompromisse mehr - und kein Erbarmen. Er will sein Geld wiederhaben, ganz egal, wie. Vals neue Bosse sind die Paten eines Verbrechersyndikats namens The Outfit, und auch sie müssen die schmerzliche Erfahrung machen: Wer Porter kaltmachen will, sollte sicherstellen, daß er auch wirklich tot ist.


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]