Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

MacCool und der Piratenschatz

Inhalt


Szene Mac Cool ist ein schräger Vogel, der seinen Schnabel einfach nicht halten will. Für den 149 Jahre alten, rotzfrechen Papagei Mac Cool - eine Art gefiederter Eddie Murphy - ist Schweigen Silber, aber Reden Gold. Trotzdem hat er sich schon viele Jahrzehnte lang über das Versteck eines riesigen Piratenschatzes ausgeschwiegen.

Erst als jetzt sein netter Besitzer, der alte Ben, aus Kostengründen ins Altersheim abgeschoben werden soll, macht der Vogel seinen Schnabel auf und beginnt mit Bens Teenager-Neffen Sam eine aufregende Schatzsuche - doch der hinterhältige Dr. Hagen heftet sich an MacCools und Bens Fersen...

Szene Szene Szene Szene Szene Szene Szene


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]