Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

Rugrats - Der Film

Inhalt


Szene RUGRATS - Der Film erzählt die Geschichte der Familie Pickles, die durch die Geburt des Babies Dylan in einige Probleme verstrickt wird - so wie es in fast jedem Haushalt üblich ist. Tommy, der größere Bruder, und seine Freunde, die Zwillinge Lil und Phil sowie Chucky, fühlen sich durch den neuen Erdenbürger gestört und beschließen, ihn ins Krankenhaus zurückzubringen.

Hierzu nutzen sie Vater Stu Pickles neueste Erfindung, einen Reptar Wagon. Aber anstatt im Krankenhaus zu landen, kommen sie vom Weg ab und befinden sich schließlich in einem dunklen Wald. Hier treffen sie auf einen mysteriösen Zauberer, einen wilden Wolf und eine Gruppe hungriger Affen, die aus einem Zirkuswagen entflohen sind.

Szene Indessen machen sich die Eltern der abenteuerlustigen Babies auf die Suche. Auch Angelica, eine unverschämte Göre, ist hinter den Babies her. Sie vermisst ihre über alles geliebte Puppe Cynthia, von der sie glaubt, dass Tommy und Konsorten sich ihrer bemächtigt haben. Spike, der Hund der Familie Pickles, dient als Begleiter für Angelica. Aber auch sie, die immer eine große Klappe hat, gerät in den Wald, wo es ihr manchmal doch recht mulmig zumute wird.

Aber bald trifft sie auf die Babies, die mit ihrem Reptar Wagon vor den Affen, die mittlerweile Baby Dil gestohlen hatten, flüchten. Doch die Freunde schafften es, Dil wieder zu befreien. Der Weg führt sie durch unwegsames Gelände, das von großen dunklen Schatten überdeckt wird, über wildes Gewässer und über eine Brücke, die einzustürzen droht. Hier müssen sie lernen, dass sie nur gemeinsam ihr Abenteuer bestehen können, das letztendlich gut ausgeht und die Eltern ihre verlorenen Babies glücklich in die Arme schließen können...


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]