Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

Das Zweite Dschungelbuch - Mowglis neue Abenteuer

Bill Campell

als Harrison
Szene Als Held in dem Disneyfilm Rocketeer, einer 50-Millionen-Dollar-Produktion, stieg der 1959 geborene Amerikaner Bill Campbell (links) in die Oberliga Hollywoods auf. Weltweit machte er erneut auf sich aufmerksam - als einer von Winona Ryders Freiern in Bram Stoker's Dracula. Zuletzt war Campbell in amerikanischen Fernsehproduktionen zu sehen, bevor er mit Das zweite Dschungelbuch auf die Leinwand zurückkehrte.


Jamie Williams

als Mowgli
Szene Ein junges, unverbrauchtes Gesicht im Kino. Und doch: Jamie Williams ist alles andere als unerfahren vor der Kamera. Der 1985 geborene Schauspieler spielte bereits in einer Reihe von Fernsehfilmen die Hauptrolle und sammelte einige Erfahrung in der Werbung. Dabei wurde er von führenden Agenturen wie Ogilvy gebucht.

Jamie Williams fasziniert durch die Erfahrung eines Schauspiel-Profis und die Natürlichkeit eines Kindes, das die Lust am Spiel und am Abenteuer noch nicht verloren hat. Im Casting setzte er sich durch, weil er besonders einfühlsam mit den Tieren umgehen konnte.


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]