Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

Sonnenallee

Alexander Scheer

als Micha
Alexander Scheer, Jahrgang 1976, spielt seit 1995 in freien Theatergruppen und war in verschiedenen Serien zu sehen. Nach den Dreharbeiten zu Sonnenallee holte Leander Haußmann den 23jährigen an das Schauspielhaus Bochum.


Alexander Beyer

als Mario
Alexander Beyer, geboren 1973, hat an der Hochschule für Schauspielkunst "Ernst Busch" Berlin studiert und seitdem in mehreren Fernsehkrimis und-Kinofilmen gespielt. So war er u.a. in "Hauptmann von Köpenik", "Alarm für Cobra 11" und "Gregors größte Erfindungen" zu sehen.


Teresa Weißbach

als Miriam
Teresa Weibach bringt mit ihren 19 Jahren bereits eine zehnjährige Erfahrung im Kinder- und Jugendtheater ihrer Heimatstadt Stollberg mit. Erfahrungen vor der Kamera sammelte sie als TV-Moderatorin im regionalen Fernsehen und bei Jugendspielfilmproduktionen an der Chemnitzer Filmwerkstatt.


Robert Stadlober

als Wuschel
Robert Stadlober, geboren 1982, begann als 10jähriger für Film- und Fernsehen zu arbeiten. Heute kann er bereits auf eine beachtliche Filmografie verweisen: Episoden(haupt)rollen in "Schimanski", "Tatort", "Polizeiruf 110", "Bella Block" und etliche Fernsehspiele und Synchron-Einsätze (u.a. "Butcher Boy" und "Shakespeare in Love").


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]