Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

Waschen Schneiden Legen

Inhalt


Szene Endlich hat das Warten ein Ende: Die Trockenhaube lüftet sich: Deutschlands großer Frisörfilm kommt ins Kino. Zusammen mit der weiblichen Hauptdarstellerin Susanna Simon beendete Guildo Horn die Spekulationen um sein Kinodebüt.

Am selben Tag wie Waschen Schneiden Legen startet auch der neue James Bond-Film Die Welt ist nicht genug. Dieter Kosslick, Chef der Filmstiftung NRW: "Wir freuen uns, daß wir mit Guildo Horn einen eigenen deutschen Helden ins Rennen schicken können, der die internationale Konkurrenz nicht fürchten muß."


Szene Guildo Horn: "Ich nehme die Herausforderung an". Er präsentierte sein Filmmotto, das er auch als "Glaubensbekenntnis" verstanden haben möchte: "Mein Haar ist mir genug!"

Guildo Horn, der im Kino den Frisör Schatz, Toni Schatz, darstellt, erklärte: "Das Haar ist der Weg in die Seele der Frau. Bei mir werden die Kundinnen gerührt, nicht geschüttelt."


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]