Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

Waterboy - Der Typ mit dem Wasserschaden

Inhalt


Szene Keiner kann ihm das Wasser reichen: Bobby Boucher ist mit 31 Jahren der Wasserträger des College Football-Teams und ansonsten vor allem Mamas Sonnenschein im Sumpfland von Louisiana. Leider findet seine Wasserleidenschaft keinen großen Anklang, und so ist Bobby dem Gespött und den groben Späßen der Footballspieler ausgeliefert, bis er zu Coach Klein kommt, der auf ungeahnte Fähigkeiten des Waterboys stößt.

Nun darf Bobby B. nicht nur das College besuchen, plötzlich interessiert sich sogar die hübsche Vicki Vallencourt für ihn - aber... don't tell mama!


Szene Touchdown! Nach dem Kassenschlager Eine Hochzeit Zum Verlieben legt Komödiensuperstar Adam Sandler mit Waterboy - Der Typ mit dem Wasserschaden jetzt den lustigsten, irrsten und im wahrsten Sinne des Wortes umwerfendsten Film seiner bisherigen Laufbahn vor.

Als schüchterner, stotternder Wasserträger, der zu Höherem bestimmt ist und für die Erfüllung seiner Träume ein Hindernis nach dem anderen aus dem Weg räumen muß, beweist sich Adam Sandler einmal mehr als der unbestrittene König der Grimassen.

Szene Mit Oscar-Preisträgerin Kathy Bates (Misery, Grüne Tomaten, Titanic), TV-Legende Henry Winkler ("Happy Days") und Jungstar Fairuza Balk (Der Hexenclub) auch in den Nebenrollen hochkarätig besetzt, bietet Waterboy neben einem umwerfenden Soundtrack eine entwaffnende Gagparade, in der gnadenloser Slapstick und verschmitzter Humor für Lacher am laufenden Band sorgen.

In den USA avancierte der unbeschwerte Spaß mit einem Einspielergebnis von 155 Mio. Dollar zum erfolgreichsten Film des Kinoherbstes - freuen Sie sich auf den H2O-Supergau!


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]