Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

Wer liebt, dem wachsen Flügel

Inhalt


Szene Wer liebt, dem wachsen Flügel ist eine moderne Liebesgeschichte, in deren Mitte ein junges Ehepaar steht, das mit all den Fallen, Verpflichtungen und Gefahren einer Ehe in den 90ern zu kämpfen hat und am Ende erkennt, daß die Liebe nicht nur Flügel verleiht...

Christian (Heio von Stetten) lebt alleine in einem wunderschönen Haus aus der Jahrhundertwende und handelt mit "altem Plunder". Sympathisch wirkt er, und ein bißchen so, als wäre er nicht aus unserer Zeit.

Mit 120 Sachen braust Maria (Lisa Martinek) in sein Leben und ist von diesem romantischen, altmodischen, weltfremden, süßen und verträumten Ritter ebenso hingerissen wie er von ihr, der faszinierenden Karrierefrau.

Maria ist mit der Firma ihres Vaters (Maximilian Schell) auf dem Weg nach oben, zur Nummer Eins. Nur ihre Erzfeindin, die aalglatte, blendend aussehende Ricarda (Verona Feldbusch) steht diesem Ziel noch im Weg.

Christian, der von Kinderlachen und einem Stück Wiese vor dem Haus träumt, sieht seine Frau kaum mehr. Es scheint, als würde diese große Liebe an den unterschiedlichen Welten, in denen sie beide leben, scheitern... bis Christian in Wien einen letzten, überzeugenden Liebesschwur hält: "Wer liebt, dem wachsen Flügel"!


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]