Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

em@ail für dich

Inhalt


Szene Es waren einmal zwei Buchhändler: Kathleen Kelly führte ihren kleinen Kinderbuchladen mit Elan und Sendungsbewußtsein. Joe Fox gehörte die größte Buchladenkette in Manhattan - mit seiner Macht konnte er jede unabhängige Buchhandlung vom Markt drängen.

Szene Die beiden waren also von Natur aus die ärgsten Feinde. Aber als sie sich zufällig - und anonym - im Cyberspace kennenlernten, wollte es eben dieser Zufall, daß sie sich ineinander verliebten.

Szene "e-m@il für Dich" ist die romantische Komödie für das Zeitalter des Internet. Wie schon im Kassenknüller "Sleepless in Seattle" (Schlaflos in Seattle) von 1993 spielen Tom Hanks und Meg Ryan unter der Regie von Nora Ephron die Hauptrollen.


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]