Kurzinfo


Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.



www.kinoweb.de

Kurzinformation zum Film

Blue Juice


Inhalt:

JC (SEAN PERTWEE) würde sich am liebsten in zwei Hälften teilen: Die erste Hälfte würde sich um seine ins Wanken geratene Beziehung zu seiner Freundin Chlôe (CATHERINE ZETA JONES) kümmern, während sich die andere Hälfte gemeinsam mit den Londoner Freunden Josh (STEVE MACKINTOSH), Dean (EWAN MCGREGOR) und Terry (PETER GUNN) beim Surfen und Feiern austobt. Dabei stellt JC, Ende zwanzig und Kopf seiner Surferclique, plötzlich fest, daß das Leben wohl doch nicht nur aus riesigen Wellen und Technofeten besteht. Auch seine Freunde haben so ihre Probleme: Dean sieht keine Perspektiven für seine Zukunft und verdient sein Geld als Drogendealer; Josh hat durch seine steile Karriere als Musikproduzent alle Skrupel verloren und Terry ist sich nicht mehr sicher, ob er wirklich seine hausbackene Verlobte heiraten will. Aber eines haben sie alle gemeinsam: Sie müssen jeder für sich die richtige Entscheidung treffen.

Buch, Regie und Produktion: Carl Prechzer und Peter Salmi

Großbritannien 1995, 90 min, Dolby

Start 6. Juni 1996 im Verleih der Intertainment


Kino-Spielpläne in Städten und Orten
Eine sehr umfassende Datenbank von Spielfilmen, Fernsehfilmen und Serien ist die Internet Movie Database, in englischer Sprache.

Logo.4
[ Home | kinoweb | Info | Suche | Post ]