Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

Cable Guy - Die Nervensäge

Inhalt


Szene Nachdem Steven Kovacs, ein karrieretüchtiger Yuppie, gerade von seiner Freundin Robin verlassen wurde, sitzt er alleine in seinem Appartment und wartet auf den Cable Guy Chip, den Techniker des Fernsehservice.

In Amerika ist es üblich, dem Cable Guy 50 Dollar zuzustecken, um dafür kostenlos Zugriff auf alle Kanäle zu erhalten. Steven erfährt in diesem Fall, daß es nichts im Leben umsonst gibt. Er erhält zwar sein Kabelfernsehen, aber zugleich auch die Freundschaft des skurrilen, hyperaktiven, freundlich-chaotischen Chip.

Szene Steven merkt kaum, wie Chip ihn in seiner euphorischen Art überrumpelt und mehr und mehr Besitz von seinem Leben ergreift. Chips Vorstellung von Freundschaft ist wahrlich merkwürdig: Er schleift Steven in ein bizarres Erlebnisrestaurant, wo er an einem mittelalterlichen Ritterturnier teilnehmen muß, am nächsten Abend wird seine Wohnung für eine ausgeflippte Party zur Karaoke-Bar umfunktioniert, seine Versöhnungsversuche mit Robin werden gestört, und Stevens Nerven langsam aber sicher ruiniert. Schließlich wird es Steven endgültig zuviel und er wirft die Nervensäge mit bösen Worten hinaus.

Steven ahnt jedoch nicht, daß er sich damit einen unberechenbaren Feind gemacht hat. Chips intensive Zuneigung schlägt um in heimtückische Rachegelüste. Für Steven beginnt nun ein wahnwitziger Alptraum, als der Cable Guy ihm fortan das Leben zur Hölle macht.


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]