Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

Glimmer Man

Inhalt


Szene Sie nannten ihn den Glimmer Man, den Wandelnden Blitz: In den Dschungeln der Dritten Welt erledigte er die Drecksarbeit für den amerikanischen Geheimdienst - immer dann, wenn die Operation offiziell gar nicht stattfinden durfte. Der Glimmer Man war das Ein-Mann-Killerkommando: lautlos, schnell und präzise.


Diese Zeiten gehören inzwischen der Vergangenheit an. Heute arbeitet der Glimmer Man unter dem Namen Jack Cole (Steven Seagal) als Cop in New York. Doch dann wird er im Sonderauftrag nach Los Angeles beordert: Ein brutaler Serienmörder stellt die Polizei vor ein Rätsel.

Szene Cole kann seinen neuen Partner, Detective Jim Campbell (Keenen Ivory Wayans), nicht ausstehen, und die Abneigung ist durchaus gegenseitig. Noch weniger gefällt ihm die grausige Entdeckung, die er machen muß: Das jüngste Mordopfer ist Coles Ex-Frau. Und alle Indizien sprechen dafür, daß Cole selbst sie umgebracht hat. Die Vergangenheit hat den Glimmer Man eingeholt. Also muß er auferstehen, um mit seinen ehemaligen Kriegskameraden ein für allemal abzurechnen...



Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]