kinoweb



Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

Frech wie Krümel

Inhalt des zweiten Films:

Krümel im Chaos

Szene

In KRÜMEL IM CHAOS erleben wir Familie Krümelborg in der Zeit von vor Weihnachten bis in den Frühsommer. Alles beginnt im Advent:

Weihnachten steht vor der Tür. Das Fest der Familie, Freude, schöner Geschenke und eines guten Essens, alles, worauf man sich zu Weihnachten freut. Doch bei Krümelborgs geht alles ein wenig anders zu in diesem Jahr:

Szene Die Mutter will ihrer Familie etwas Gutes tun und setzt zum Leidwesen aller ein vegetarisches Festmahl durch. Krümel vertauscht dummerweise sein Geschenk für Yrsa: aus dem Freundschaftsring wird unvorhersehbar eine eklige Monsterspinne. Und der Weihnachtsbaum fällt mit großem Getöse unter dem Schlachtruf der Holzfäller ("Timber!") mitten im Wohnzimmer um: Papa Krümelborgs neueste Erfindung, der sich drehende Tannenbaumständer, war einfach nicht zu bremsen.

Den ansonsten glücklosen Gaunern Boris und Ivan gelingt die Flucht aus dem Gefängnis. Sie wollen Krümel entführen und das Geld, das ihnen in FRECH WIE KRÜMEL durch die Lappen gegangen ist, erpressen. Krümel ist zum Glück schlauer als die beiden.

Szene Durch Tom lernt Krümel Anders kennen, den Besitzer des Rennpferdes Futji. Krümel lernt reiten und bald ist er so gut, daß alle nur staunen können. Kurz bevor das Rennen gestartet wird, passiert etwas Unerwartetes: Futjis bestechlicher Jockey wird von den tolpatschigen Ganoven außer Gefecht gesetzt. Krümel ist der einzige, der jetzt noch helfen kann...


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]