Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

Last Man Standing

Inhalt


Szene Texas, 1931: Eigentlich ist Smith (Bruce Willis) nur auf der Durchreise, als er durch das verlassene Kaff Jericho fährt. Doch er muß notgedrungen bleiben, nachdem er etwas zu lange einer schönen Frau nachgeschaut hat. Denn in Jericho herrschen eigene Gesetze. Sein demoliertes Auto ist erst der Anfang. Da Smith sich nichts gefallen läßt, befindet er sich im Handumdrehen mitten in der blutigen Fehde zweier Gangsterbanden. Seine Strategie ist perfekt. Und zum Schluß ist er der einzige, der übrigbleibt.


Meisterregisseur Walter Hill (Driver, Die Warriors, Nur 48 Stunden, Red Heat) inszenierte mit Last Man Standing einen mitreißenden Gangsterthriller erster Klasse.


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]