Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

Lisa und Antoine

Inhalt


Szene Wie konnte Antoine ahnen, daß der Transporter, auf den er gerade ein Ei geworfen hat, ein Verbrecherauto ist? Daß er dann auch noch die fette Beute aus dem Banküberfall auf einer kleinen Insel entdeckt, ist reiner Zufall. Daß er sie an sich nimmt, allerdings nicht. Aber jetzt wird es ernst, denn nun ist ein ziemlich ernstes Versteckspiel angesagt. Die Gangster wollen natürlich nicht auf ihr Geld verzichten und sind -wütend und gefährlich- hinter Antoine und seiner Freundin Lisa her. Da müssen sich die beiden schon etwas einfallen lassen, um mit heiler Haut davonzukommen. Zum Glück haben sie ja einen Sack voller Geld...


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]