Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

Lügen haben lange Beine

Inhalt


Szene Liebt er mich oder mein Aussehen? Um dies herauszufinden, greift die Tänzerin und Radiomoderatorin Abby (Janeane Garofalo) zu einer ungewöhnlichen List. Denn trotz Witz, Charme und Humor hat die kleine, rundliche Brünette oft genug miterlebt, daß Männer vor allem eins gefällt: große, schöne und blonde Frauen. Als der charmante Fotograf Brian (Ben Chaplin) in ihrer Sendung anruft und sich mit ihr verabreden will., beschreibt Abby dem Unbekannten kurzerhand das Äußere von ihrer Freundin und Nachbarin, dem Model Noelle (Uma Thurman).

Szene Doch wer anderen eine Grube gräbt, fällt bekanntlich selbst hinein: Brian ist begeistert von Noelle, die sich für Abby ausgibt, und auch Noelle beginnt, sich für Brian zu begeistern. So hatte Abby das eigentlich nicht geplant. Vor allem, weil sie selbst es ist, die mit Brian stundenlang Telefonate führt und sicherer weiß, das sie sich in ihn verliebt hat. Aber wie soll sie die Lüge aufdecken, ohne Brian und ihre Freundin zu verlieren? Wäre sie doch bloß bei der Wahrheit geblieben!


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]