Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

Mein Freund Joe

Inhalt


Szene Nur bei Springflut können die Schulfreunde gefahrlos von den Klippen ins Meer springen. Der 12jährige Chris traut sich nicht - und wird von den anderen als Angsthase verspottet...

Plötzlich tauch Joe auf - und Joe kann Dinge, von denen die andere nur träumen. Er klaut Cola-Flaschen von fahrenden LKW's, und die 132 Stufen der Klippentreppe sind für ihn und sein Bike kein Problem.

Joe wird Chris' bester Freund. Und dennoch erfährt Chris nur wenig über ihn. Denn Joe umgibt ein Geheimnis. Wo kommt er her? Wo wohnt er? Und was verschweigt er?

Zufällig entdeckt Chris, daß Joe mit einem Wanderzirkus herumzieht. Irgend jemand bereitet ihm dort große Schwierigkeiten. Chris versucht Joe zu helfen.

Joe muß sich entscheiden. Will er ein Leben in einer trauten Familie führen, oder in der fahrenden Welt des Zirkus bleiben?


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]