Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

Mission: Rohr Frei!

Inhalt


Szene Die Kommandatur eines eigenen U-Bootes ist der größte Wunsch von Lieutenant Thomas Dodge (Kelsey Grammer), der in der Navy zwar als äußerst fähiger Offizier gilt, sich durch seinen Hang zu gelegentlicher Unkonventionalität und einer Tätowierung an einem intimen Körperteil jedoch nicht nur Freunde bei seinen Vorgesetzten gemacht hat. Trotzdem wird ihm die Leitung einer heiklen Mission anvertraut: eine spielerische Offensive, in der es darum geht, strategisch wichtige Militärhäfen einzunehmen, ohne daß die eigene Flotte davon etwas merkt.

Dodge zeigt sich anfangs beeindruckt, merkt aber bald, auf was für ein Himmelfahrtskommando er sich da eingelassen hat: Das ihm zur Verfügung gestellte Unterseeboot ist ein ausgemusterter Schrotthaufen aus Weltkriegstagen, und die dazugehörige Mannschaft strotzt geradezu vor Unfähigkeit. Dodge beschließt, aus der Not eine Tugend zu machen und fehlende Technologie durch Spontanität und Ideenreichtum auszugleichen. Und an diesen Faktoren mangelt es ihm und seiner Chaoten-Crew nun wirklich nicht...


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]