kinoweb



Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

Mississippi Delta

Inhalt


Szene Eigentlich hatte sich Dave Robicheaux vom Polizeidienst zurückgezogen, um mit seiner Frau in den Sümpfen Louisianas Ruhe zu finden. Seinen Job im Morddezernat von New Orleans hatte er nur mit Unmengen von Alkohol bewältigen können. Nun hofft er mit Annie auf ein friedliches Leben jenseits der Großstadt.

Die Ruhe wird jedoch durch einen Flugzeugabsturz in ihrer Lagune jäh gestört. Dave und Annie retten ein kleines Mädchen, die einzige Überlebende, und nehmen sie bei sich auf.

Von diesem Tag an ist ihr Leben nicht mehr dasselbe. Gangster aus New Orleans tauchen auf, und die Polizei scheint etwas zu verbergen zu haben. Von den vier Leichen, die Dave im Flugzeug gesehen hatte, sollen nun nur noch drei gefunden worden sein.

Als Dave beginnt, die Umstände des mysteriösen Absturzes zu untersuchen und ihn die Spur zum Drogenbaron Bubba Rocque führt, ahnt er noch nicht, welche Folgen dies für sein Leben haben wird. Seine Ermittlungen geraten zu einer tödlichen Rückkehr in seine Vergangenheit, in eine Welt der Gewalt, die er längst hinter sich gelassen glaubte.

Als er sich dessen bewußt wird, ist es bereits zu spät - seine Familie und er befinden sich längst im Schußfeld der Drogenmafia von New Orleans...


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]