Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

Muppets - Die Schatz-Insel

Inhalt


Szene Nachdem der junge Jim Hawkins (Kevin Bishop) von einem geheimnisvollen Seemann eine Schatzkarte erhalten hat, machen er und seine Freunde Gonzo und Rizzo sich auf eine "lustige Seefahrt". Mit auf die Reise gehen Squire Trelawney (Fozzie Bär) und der tolle Captain Smollet (Kermit) - aber auch der meuternde Long John Silver (Tim Curry).

Als Silver und seine Mannen die Schatzkarte an sich bringen und Jim als Geisel nehmen, ist es an Captain Smollet und seinen Leuten, zu Hilfe zu eilen. Bald stellt sich jedoch die Frage, wer sie selbst retten wird. Denn auf einer kleinen Insel treffen sie auf eine Schar eingeborener Warzenschweine, die von keiner Geringeren als Miss Piggy regiert werden - in einer allen die Schau stehlenden Rolle als Benjamina Gunn, Königin der Warzenschweine .


Es ist eine fröhliche Reise in das komplette Chaos mit den beliebtesten Muppets und einer Menge großartiger neuer Musicalszenen. Der neue Disney-Film "Muppets Die Schatzinsel" ist eine ausgelassene Neuversion von Robert Louis Stevensons klassischer Erzählung.

Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]