Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

Phenomenon

Die Musik


Thomas Newman erhielt Oscar Nominierungen für seine Arbeit an Entfesselte Helden, Die Verurteilten und Betty und ihre Schwester. Zu seinen weiteren Spielfilmen gehören Aus nächster Nähe, Ein amerikanischer Quilt, Der Player, Flesh and Bone, Der Duft der Frauen und Susan - verzweifelt gesucht.

Newman, der in Los Angeles geboren wurde, ist Mitglied einer der musikalisch aktivsten Familien Amerikas. Sein Vater ist der anerkannte Komponist Alfred Newman, seine Onkels sind Lionel und Emil Newman, und sein Cousin ist der Songwriter Randy Newman. Thomas besuchte die Universität von Yale und machte dort seinen Abschluß in Musik.


Szene

Der Soundtrack enhält Songs mit Diana Ross, The Iguanas, Dorothy Moore, Peter Gabriel, J.J. Cale und Marvin Gaye.


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]