Kurzinfo


Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.



www.kinoweb.de

Kurzinformation zum Film

Sommer


O-Titel: Conte d'ete
Land/Jahr: Frankreich 1996, 113 min
Regie: Eric Rohmer
Darsteller: Melvil Poupaud, Amanda Langlet, Aurelia Nolin
Verleih: Filmwelt-Prokino

Gaspard macht im beliebten Badeort Dinard in der Bretagne Urlaub. Ohne seine Freundin gibt er sich dem süßen Nichtstun und dem Schreiben von Liedern hin und lernt dabei Margot kennen, die in dem Badeort als Bedienung jobbt. Als er in der Disco die rassige Solone kennenlernt, weiß er nicht mehr ein noch aus: Welcher der beiden Schönen soll er sein neustes Lied widmen?


Kino-Spielpläne in Städten und Orten
Eine sehr umfassende Datenbank von Spielfilmen, Fernsehfilmen und Serien ist die Internet Movie Database, in englischer Sprache.

Logo.4
[ Home | kinoweb | Info | Suche | Post ]