kinoweb



Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

Toy Story

Was passiert?


Buzz und Woody

Das Leben ist ein Spielplatz für den kleinen Andy und seine Lieblingspuppe, den Cowboy Woody. Und auch wenn Andy nicht in seinem Zimmer ist und seine Spielzeuge allesamt zum Leben erwachen, herrscht heile Welt, denn Woody sorgt als Anführer der bunten Gemeinschaft für ein friedliches Miteinander. Doch dann bekommt Andy zum Geburtstag eine der supercoolen SpaceRanger-Actionfiguren geschenkt: Buzz Lightyear heißt der Neue, und er strotzt nur so vor Selbstbewußtsein und tollen technischen Gimmicks. Woody allerdings sieht mit Sorge und Eifersucht, wie der furchtlose Retter des Universums bei Andy seine Stelle als Lieblingsspielzeug einnimmt. Er beschließt, Buzz loszuwerden ...


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]