Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

DVDs!

Unsere aktuellen Kinoweb DVD-Empfehlungen!

Werner: Das Muss Kesseln

Inhalt


Der heiß erwartete, diesmal voll animierte Trickfilm startet am 27. Juni 1996 im Verleih der CONSTANTIN FILM.

Beinhart ging er vor sechs Jahren ab: Der erste Werner-Film dengelte mit Vollspeed über bundesdeutsche Leinwände und drehte auf satte 5,5 Millionen Kinozuschauer auf. Nu' is er wieder da: uns Werner! Vollanimiert, d.h. 100% Trickfilm, und mit Bölkstoffgarantie.

Brösel startet wieder durch! "WERNER: DAS MUSS KESSELN !!!" - ein hochtouriger, abgedreht witziger Kinospaß in bewährter Brösel-Qualität, produziert von Hanno Huth (Senator Film), hergestellt von der TFC Trickompany, unter der Regie von Michael Schaack ("Der kleene Punker", "Werner-Beinhart"), nach dem Drehbuch von Andi und Rötger "Brösel" Feldmann und Christian Sievers.

Auch diesmal geht es natürlich um heiße Öfen, Bölkstoff und den "Hort des Bösen", den TÜV. Wieder mit dabei sind Werners Freunde Eckat, Meister Rööööhrich und ein Schweinchen namens Borsti. Mittelpunkt der Story bildet der Höhepunkt des Motorsports - Das Rennen zwischen Werners Metülsaufendem Untersatz und Werbefuzzi Nobelschröders Bentley.


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]