kinoweb



Logo




Unterstützen Sie Kinoweb. Klicken Sie unseren Sponsor.

White Squall

Die Crew der Jungen


Scott Scott Wolf (als Chuck Gieg)

ist in New Jersey geboren, absolvierte die George Washington Universität in Washington und die Schauspielschule HB Studio in New York. Neben TV-Werbespots und Gastrollen in TV-Serien spielt er regelmäßig in mehreren Sitcoms. Im Kino konnte man ihn bislang als Clyde in Teenage Bonnie und Klepto Clyde sowie in der Videospielverfilmung Double Dragon zu sehen.


Balthazar Balthazar Getty (Tod Johnstone)

hatte seine erste Kinorolle im Film Herr der Fliegen. Anschließend drehte er mehrere Filme, u.a. war er in Oliver Stones Natural born Killers und Mr. Hollands Opus zu sehen. Z.z. arbeitet er mit an der Produktion von Lost Highway.


Jeremy Jeremy Sisto (Frank Beaumont)

debütierte mit 16 Jahren in dem Drama Grand Canyon. Nach seinem Umzug nach Los Angeles spielte er in einigen unabhängigen Produktionen mit. Außerdem war in den Filmen Hideaway (als Killer an der Seite von Jeff Goldblum) und Clueless (Kassenerfolg, an der Seite von Alice Silverstone) zu sehen.


Ethan Ethan Embry (als Tracy Lapchick)

Nach mehr als 50 Radio- und TV-Werbespots bekam er seine erste Kinorolle in Der Giftzwerg mit Ed O'Neill. Es folgten Rollen in Evolver, Seasons of Change, A far Off Place und All I Want for Christmas mit Leslie Nielsen und Lauren Bacall. Er war an der Seite von Meryl Streep und Albert Brooks in Rendevous im Jenseits und in dem Film Empire zu sehen.


Ryan Ryan Phillippe (als Gil Martin)

Er begann seine Karriere, als er für eine Hauptrolle der ABC-Serie One Life to Live engagiert wurde und danach in Lake Success mitwirkte. Anschließend spielte er in dem TV-Film Natural Enemies und in dem CBS-Pilotfilm Time Well Spent.


David David Lascher (als Robert March)

Beim Fernsehen hat er sich bereits einen Namen gemacht - als Darsteller in erfolgreichen Serien wie Blossom, Beverly Hills, 90210 und A Family for Joe mit Robert Michum. Er spielte auch in verschiedenen TV-Filmen mit.


Jason Jason Marsden (als Shay Jennings)

Er spielte seine erste Fernsehrolle in der erfolgreichen ABC-Serie General Hospital und übernahm danach die Rolle des Eddie Munster in The Munsters Today, einer Neuauflage der 60er Jahre Kultserie. Marsden, der lange in der Serie Full House mitspielte, ist zur Zeit in Boy meets World und Step by Step zu sehen.


Eric Eric Michael Cole (Dean Preston)

Er hat bislang hauptsächlich an Bühnen im Nordwesten der USA gespielt, unter anderem in Hamlet, Othello und Unsere kleine Stadt. Mit White Squall gelang ihm sein Filmdebüt.


Logo.6
[ Vor | Zurück | Film-Home ]
[ kinoweb | Info | Suche | Post ]